Nach meiner erfolgreichen Anmeldung kann ich mich mit dem zugesendeten Usernamen und Passwort nicht einloggen
Wenn Sie sich über AOL einloggen, öffnen Sie bitte ein separates Browser-Fenster (Internet Explorer, Netscape, Firefox, Opera o.ä.).
AOL hat die Sicherheits- und Filtereinstellungen recht restriktiv gesetzt, sodaß ein Zugang über die AOL-Software manchmal nicht möglich ist.
Mein Username und/oder Passwort wird nicht akzeptiert.
Das Eingabefenster erscheint immer wieder.

Dies kann mehrere Gründe haben:

  • achten Sie auf die korrekte Schreibweise, also auch auf GROSS- und kleinschreibung
  • ein O (oh) kann auch eine 0 (null) sein
  • Ihre Mitgliedschaft ist abgelaufen
Mein Zugang wurde geschlossen, obwohl ich mein Passwort mit Sicherheit nicht weitergegeben habe.
Sie benutzen möglicherweise ein sogenanntes 'Leeching'-Programm oder einen Download-Accelerator.
Dies und andere automatisierte Anfragen an unseren Server sind aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.
Diese Maßnahmen gewährleisten einen reibungslosen Betrieb unserer Website und deren Verfügbarkeit für unsere Mitglieder.